Erzeugen Sie eine grafische Übersicht der Mitarbeitertermine.
1. Zu den Terminen wechseln
-> Gehen Sie in die Hauptansicht,
--> dann Persönlich,
---> dann im unteren Bereich "Übersichten" den Knopf "Termine" öffnen.
2. Den Ereigniskalender öffnen
-> gehen Sie auf den Spezialfunktionen-Knopf (Werkzeug-Symbol),
--> dann unter "Aufbereitung/Zuweisung" den "Ereigniskalender" öffnen.
3. Der Ereigniskalender
Zeitspanne
-> Als Standard ist im Ereigniskalender der aktuelle Monat als Zeitspanne eingestellt. Sie können aber auch eine frei gewählte Zeitspanne für die anschliessende Darstellung wählen.
Kategorie
-> Unter "Kategorie" wählen Sie jene Termintypen, die bei Ihnen angezeigt werden sollen.
-> Sie finden im oberen Fensterbereich auch direkte Knöpfe, mit denen Sie sehr schnell die wichtigsten Kategorien (Schulferien, Feiertage, ...) ein- und ausschalten können.
Optionen
-> Beim Knopf "Eintrag mit Beschrieb" werden die erweiterten Angaben zum jeweiligen Termin geladen.
SUCHEN
-> Sobald Sie alle Einstellungen gemacht haben, klicken Sie auf denn Suchen-Knopf (Lupen-Symbol).
-> Nun werden alle zu Ihrer Auswahl passenden Termine gesucht und dargestellt.
-> Sie können nun über "Ablage" -> "Drucke Dokument" einen Ausdruck machen.