Zurück zur Übersicht

Hilfe per Fernwartung (Macintosh)

Die Supporter können Ihre boaTOOLS-Installation direkt von deren Geschäft her fernwarten.
Dies ist zeitlich schneller, als wenn man mit dem Auto zu Ihnen fahren muss, und natürlich kostengünstiger.
Gewisse Arbeiten, wie z.B. Drucktests, kann man per Fernwartung aber nicht machen.

Voraussetzungen
Um die Fernwartung zu ermöglichen, ist von Ihrer Seite her ein Internetanschluss über ADSL, Cablecom o.ä. nötig. Ihr Computer-Betriebssystem ist mindestens MacOS 10.4.

TeamViewer QuickSupport Clienter herunterladen
Laden Sie den QuickSupport Client von Teamviewer herunter: http://www.gsecom.ch/support

Telefonisch Kontakt aufnehmen
Sobald Sie das Programm gestartet haben sollen Sie eine ID und ein Passwort erhalten.
Nun ist Ihr Computer für die Fernwartung bereit. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon auf die Nummer 061 975 81 00. Fernsupport ist gemäss aktuellen Ansätzen kostenpflichtig.